Weiterbildung Sozialassistenz (Q2 -2023)

am Do. 25.03.2027

Wir laden Sie herzlich zu uns an die Musterakademie für Erziehung und Kinderpädagogik ein!

Unsere Fortbildungen für ErzieherInnen und SozialassistentInnen sollen helfen, Ihr Fachwissen zu vertiefen und individuelle Schwerpunkte zu setzen.

Bitte wählen Sie im Verlauf des Anmeldeprozesses die geeignete Tagungs- sowie Verpflegungspauschale. Bei der Wahl des Schwerpunkts stehen Ihnen folgende Gebiete zur Verfügung: Psychologie, Pädagogik, Naturwissenschaften, Interkulturalität und Integration

Gäste und unsere Teilzeitauszubildenen finden hier eine Liste geeigneter Hotels in der Nähe!

Gerne können Sie auch an unserem kostenlosen Abendprogramm teilnehmen, zu dem wir Sie herzlich einladen.

Warum wir auf externe Dozierende setzen:

Insgesamt kann eine Fortbildung für Erzieher und Sozialassistenten dazu beitragen, dass Sie als Fachkraft im Bereich der frühkindlichen Bildung und Betreuung noch kompetenter und professioneller arbeiten und somit einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung von Kindern und Jugendlichen leisten.

Dr. Hans-Joachim Nägele, Schulleitung Musterakademie